Freitag, 26. Februar 2010

Wohnung

Guten Morgen,

nicht, dass ihr denkt, ich wäre die letzten Tage faul gewesen...neenee...nix da. Außer, dass ich quilte, was das Zeug hält, haben wir auch unser Wohnzimmer umgeräumt. Das hat mich schon länger in den Fingern gejuckt, und jetzt im Urlaub haben wir es endlich in Angriff genommen.
Bis auf die Schreibtisch-/Nähecke ist alles komplett fertig. Mit der Nähecke möchte ich noch ins Schlafzimmer umziehen, da dort mehr Platz ist, und dann sähe die Ecke im Wohnzimmer nicht mehr ganz so chaotisch aus ;-)

Hier nun unser Wohnzimmer vorher:






Die Essecke befand sich in der dunklen Ecke und die Couch stand am Fenster.

Und nun das Wohnzimmer nach der Umstellung ( guckt bitte net so auf die Fenster...sie sind noch gänzlich ungeputzt ;-) ):

Die Essecke ist ans Fenster umgezogen. Schön hell ;-)











Die Schrankwand steht nun dort, wo vorher der Essplatz war. Ob die nun im Dunkeln steht oder nicht, ist egal :-D










Gegenüber steht nun die Couchecke.












Und hier nochmal die Couchecke und im Hintergrund die noch etwas chaotische Näh-/Schreibtischecke.











Ich find es so viel besser und ich denke, auch Schatzi wird sich dran gewöhnen ;-)

LG Mary

1 Kommentar:

  1. Hallöchen schönen guten Morgen,

    dein neues Reich ist wunderschön geworden, und du hast herrlich große Fenster.
    Und dein liebster gewöhnt sich ganz schnell daran, man muß sie einfach nur mal überraschen

    sei lieb gedrückt und gegrüßt

    Marika

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)