Donnerstag, 26. August 2010

...ich habe mich getraut

....und am 5. August meinen größten Schatz standesamtlich geheiratet.

Wir hatten eine kleine, aber feine Feier, die eigentlich gar nicht geplant war und bisher war es der schönste Tag in meinem Leben ( wird aber hoffentlich noch von der kirchlichen Trauung getoppt.)

Hier könnt ihr das glückliche Brautpaar sehen:

Eure Mary
...die hofft, hier bald auch mal wieder was Produktives zeigen zu können.

8 Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung und alles Gute für euren gemeinsamen Weg.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euch.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary, herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel viel Sonnenschein für euch in eurer Zukunft.
    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary, bevor ich in den Urlaub starte, möchte ich noch meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit hinterlassen :-) Euch Beiden alles erdenklich Liebe und eine wunderbare gemeinsame Zukunft.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary, auch ich gratuliere ganz herzlich!!!
    Wir kennen uns ja persönlich, naja, wenigstens haben wir schon mal paar Worte gewechselt. Damals in Bad Kreuznach in der Jugendherberge beim QF-Treffen. Du hast von mir ein kleines Buch gekauft. Erinnerst Du Dich? Seitdem schaue ich öfter mal hier vorbei.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir? Obwohl noch nicht viel zu sehen ist. ;-))
    Liebe Grüße und nochmal allles Liebe für Euch
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!
    wir haben nächsten august schon 25 jahre - ich dachte immer, das wäre nur was für großeltern, silberhochzeit!

    PS: ach ja, die einstellung deines blogs, in hellgrau - ich kann das gar nicht lesen...

    Liebe Grüße aus Ö
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank.
    Das mit dem Lesen tut mir sehr leid. Es kommt Ende des Monats, Anfang Oktober eh ein komplett neues Design.

    LG Mary

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)