Dienstag, 31. August 2010

VERLOSUNG: Neuer Name gesucht

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen geht mir eines nicht mehr aus dem Kopf...ein neuer Name für meinen Blog und mein Label.
Nicht, dass ich meinen Blognamen nicht mehr mögen würde...ich finde ihn einfach nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelll zu lang.

Und deshalb seid ihr jetzt gefragt: Was könnt ich nehmen?Was passt zu mir und meinen bisher noch bescheidenen Werken?

Falls ihr tolle Ideen habt, so schreibt mir. Unter allen Kommentaren, die bis zum 30. September eingehen, werde ich eine Kleinigkeit verlosen (lasst Euch überraschen).
Wer dieses Post auf seinem Blog verlinkt (bitte auch Info an mich), verdoppelt seine Gewinnchance.
Seid ihr selbst keine Blogger, so ergänzt auch bitte eine gültige eMail-Adresse.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge,
Eure Mary

Sonntag, 29. August 2010

Und nun ist sie fertig...

die Hülle für den Mutterpass. Damit hab ich meiner Freundin heute eine große Freude gemacht.

Eigentlich wollte ich noch einen Bindegummi drum herum machen, aber leider hatte ich etwas falsch gedacht, so dass der Gummi innen lag. Ganz ehrlich; ich war einfach zu faul, alles nocheinmal aufzutrennen.

Ich habe noch Taschen für Impfpass, Allergiepass und Ultraschallbilder rangemacht.

Hier nun ein paar Ansichten:




Ich wünsch Euch einen schönen Abend,
Eure Mary

Als Probelauf...

...für die Hülle vom Mutterpass meiner besten Freundin habe ich eine Hülle für meinen alten, verranzten DDR-Impfausweis genäht.

Das hat alles erstaunlich gut geklappt und ging auch wunderbar schnell. Die Anleitung für diese Hülle habe ich von hier.




Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Eure Mary

Donnerstag, 26. August 2010

...ich habe mich getraut

....und am 5. August meinen größten Schatz standesamtlich geheiratet.

Wir hatten eine kleine, aber feine Feier, die eigentlich gar nicht geplant war und bisher war es der schönste Tag in meinem Leben ( wird aber hoffentlich noch von der kirchlichen Trauung getoppt.)

Hier könnt ihr das glückliche Brautpaar sehen:

Eure Mary
...die hofft, hier bald auch mal wieder was Produktives zeigen zu können.

Sonntag, 1. August 2010

Clutch mit Träger

Da hab ich jetzt ewig nach einem passenden Handtäschchen zu meinen Schuhen für die standesamtliche Trauung gesucht und einfach nix gefunden.
Naaaaa gut...selbst ist halt die Frau. Aus einer bereits existierenden Handtasche ( die erste, die ich je genäht habe), hab ich mir halt selbst was zusammengebastelt ;) klein und fein sollte sie sein, aber mit Träger, damit ich die Hände für den Strauss frei hab.

Leider ist mir eine Ziernaht absolut nicht gelungen, aber vorne wird sie durch die Klappe verdeckt und innen soll eh keiner schauen ;)






Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag,
Eure Mary