Donnerstag, 5. Mai 2011

Kofferanhänger

*Schnief*...anscheinend kam der Anhänger gut an...nur so ist es zu erklären, dass er ebreits nach dem Hinflug spurlos verschwunden war ( und das, obwohl mehrfach am Griff umwickelt, verknotet und mit bombenfesten KamSnaps gesichert)

Moin ;)

Wenn die Mary mal verreist, muss auch ihr neuer ( noch nicht gelieferter) Koffer entsprechend mit Stoff gepimpt werden ;)
Ich habe also die Reste von meinem Netbook-Sleeve genommen und bis getüftelt, paar Fehlversuche gehabt und schlussendlich einen Kofferanhänger produziert, der gut ausschaut, einmalig ist und Platz für eine Visitenkarte hat.

Beim 1. Versuch hab ich falsch gedacht, beim 2. bin ich mit dem Bügeleisen zu nah an die Folie gekommen ( Merke: Folie und Bügeleisen vertragen sich gar nicht). Danach ging es so, wie ich es wollte ( außer das die Folie durch das Wenden bissl geknittert ist).

Der Anhänger ist geschlossen, kann aber zum Lesen der Adresse aufgeklappt werden. Angebaumelt wird das Ganze durch ein Stoffband, das durch eingeschlagene Ösen mit Schlüsselring gezogen wird. Gestärkt hab ich das Innenleben zusätzlich mit Freudenberg H630 ( dann ist es nicht so lapprig).

Und hier kommt das Schmuckstück:



Euch allen einen schönen Tag,


1 Kommentar:

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)