Freitag, 15. Juli 2011

Babyquilt Sugar & Spice

Hallo ihr Lieben,
ich habe fertig ;) Den Babyquilt für mein Patenkind nämlich.

Er besteht aus Stoffen der Serie "Sugar & Spice" ( es waren 2 Charm Packs...das allzu lästige Schneiden entfiel also so gut wie) und das Muster ist ein Disappearing Nine-Patch.
Der Quilt misst 60 x 90 cm und wurde mit der Maschine gequiltet. Die Blümchen frei im Echoquilting ( das muss ich noch ganz schön üben), die Linien dann doch " mit Führung".

Die Rückseite ist ein kuschelweicher Fleece aus der Reihe " Tante Ema" in meinem derzeitigen Lieblingsstoffmuster ;) Viel Spaß beim Gucken ;o)




Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Ich hab leider komplett Dienst :(


1 Kommentar:

  1. Schön geworden :-)
    Mit der Zeit wird man immer mutiger beim freien Quilten mit der Maschine :-)
    Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes WE
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)