Montag, 19. September 2011

Die Glücksfee war da...


...und zwar in Gestalt meines liebsten Göttergatten ;o)

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Teilnahme und vor allem für Eure lieben Worte.

ich will eigentlich gar nicht große reden schwingen, ihr wartet bestimmt auf die Gewinner. Na dann mal los:

Der 3. Preis, das erdbeerige Schlüsselbändchen geht an:


Der 2. Preis, das kunterbunte Handytäschchen geht an:


Und finally, the winner der pink-roten Tasche iiiiiiiissssssssssssssssssssssssss:


Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ich hoffe, ihr freut Euch über Eure Gewinne ;o)
Tanja-Talumpi...bitte schick mir doch eine email mit Deiner Adresse an maryannka@web.de. Ihr anderen beiden bekommt Eure Gewinne, wenn ich Euch halt das nächste Mal sehe ;o)

An alle anderen: bitte seid nicht traurig...die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)