Samstag, 22. Oktober 2011

Krankheit...

ist doof...da gebt ihr mir bestimmt recht. Aber man kommt zu Dingen wenn man so gelangweilt auf der Couch liegt, die man ( ich) normalerweise nicht macht.
An die Näma kann ich leider in der Verfassung net...dabei gäbe es grad soviel zu tun

Ich hab jetzt grad entdeckt, dass mir Mützen häkeln viel Spaß mach und mich vor allem von der anhalten Langeweile des Nichts-Tun befreit.

Hier mein erste Versuch...frei Schnauze, ohne Anleitung...und daher leider auch n Tick zu klein fürs Patenkind geworden:


Für die 2. Mütze hab ich dann sicherheitshalber doch bei DaWanda gestöbert, ob es nicht schöne Anleitungen gibt. Fündig geworden bin ich bei Glückskreativ, ua. mit diesem tollen und leicht verständlichen eBook. Da muss das Patenkind aber erst noch reinwachsen *lach


Naja...und grad eben hab ich mir noch ein eBook für mich bestellt...bissl eigennützig sollte Frau schon sein ;o)

Vorentahlten möchte ich auch nicht meinen Fund beim Flohmarkt des hiesigen Tierheimes:


So ein Friesenbäumchen steht ja schon lange in meinem Focus...eben um die Schlüsselbändchen schön aufbewahren zu können. Ich denke allerdings, dass es noch einen weißen Anstrich bekommt.

So...ich muss mich jetzt weiter auskurieren ( Herr MaryAnnka liegt übrigens auch krankgeschrieben auf der Couch) und wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Achja: Liebe Talumpi....bitte melde Dich doch noch bei mir wegen Deinem Gewinn der Handytasche...ich kann Dich leider anders nicht kontaktieren!!!

Ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Mary!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!
    Deine Häkelmützen sind super-süß geworden!!
    Leider hab ich fürs Häkeln nicht so sehr viel übrig, dafür stricke ich lieber... ;o)
    Ganz lieben Gruß von
    Manu

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)