Donnerstag, 26. Januar 2012

WIP Feliz die Zweite

Ihr Lieben,

ganz überraschend und vollkommen ungeplant hat GöGa heut und morgen Urlaub bekommen. Da krieg ich natürlich hier wieder so gar nix gebacken
...oder genäht...

Aber n bissl konnt ich an dem Felizchen weiter machen
...sieht schon beinah aus wie ein Kleid *kringel


Viel isses net mehr, was noch dran gemacht werden muss.

....und daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn....
hab ich inzwischen 14 von ausgerechneten 408 Granny´s
...da hab ich ja was angefangen...
steht wohl ein Lebenswerk vor mir


Achja,
die Idee stammt aus dem Buch
...übrigens auch so ein tolles Buch
mit beschriebenen Anleitungen
...ich Dussel kann nämlich keine Häkelschrift lesen...

Ich wünsch Euch noch was
...werd jetz noch bissl Freizeit genießen ;o)


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir alles sehr gut, tolle Farben, schön genäht und schicki Häkelteilchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)