Montag, 13. Februar 2012

Granny´s oder nicht?

...das is hier die Frage...
Der erste Granny-Block wäre fertig
...aber er gefällt mir net...
zu labbrig
zu löchrig
ggggrrrrrrrrrrr


is ja nu nich so,
dass ich weitere 30 Grannys fertig hätte
...nööööö....
 
 
...oder ein Korb,
der zwischenzeitlich auch ziemlich erbleicht is
*hihi*
voller Wolle wartet


...naja...
erstmal entspannen und relaxen
es sich an der heizung gemütlich machen
zumindest, wenn man wie unser Kater grad ziemlich felllos is ;o)


...und ein neues Granny probieren

Sieh da
das fühlt sich schon besser an
sieht besser aus
wird größer
gibt net ganz soviele Einzelteile
nur ca. 108 statt 408
 
 
Anleitung findet ihr bei raumseelig
(Achtung...es öffnet sich direkt PDF)

Noch ne zusätzliche Farbe bestellt
den Rest an Wolle bissl aufgestockt

dann mach ich jetz eben so weiter
 
und aus dem Rest gibbet wohl Kissen

...oder so...
wer weiß

aaahhh...noch was vergessen:
Ich fühl mich so wohl in der Bloggerwelt
...ihr seid alle so spitze...
man kann Euch anschreiben
ihr seid net genervt
helft, wo ihr könnt
muntert auf,
gebt Ratschläge.
Eben einfach toll
 
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!
 
So,
und nu:
Euch allen einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)