Freitag, 1. März 2013

Strampelfreiheit ist alles...

...und deshalb hab ich mich gestern,
nachdem ich erstmal die dicke Staubschicht entfernt habe,
mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt.

Ausgesucht hab ich mir 
Mieke  von Farbenmix.

War rucki-zucki genäht
und Knöpfchen hatte bei der Anprobe viel Spaß.

Die Hose wird uns ne Weile begleiten,
denn es ist eine tolle Mitwachshose
mit langen, krempelbaren Bündchen
und Trägern zum Binden.

Mal schauen, wann ih wieder zum Nähen komme
....so viele Schnitte warten noch auf uns ;o)...

Ganz liebe Grüße
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Mary ,
    Was für eine süße Maus mit einem so schönen Strampler.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Hose! Habe ich bisher noch gar nicht gesehen!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)