Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr...neue Vorsätze

Hallo ihr Lieben,

zuersteinmal wünsche ich Euch von Herzen
ein gesundes, frohes neues Jahr.

Das alte Jahr ist vergangen und es war (größtenteils) wundervoll.
Zu sehen, wie mein kleines Äffchen groß wird, Neues lernt
...ich bin einfach mega stolz auf sie...
und auch auf meinen Liebsten,
er ist ein toller Vater!

Ich hoffe, dass 2014 genauso wundervoll wird ;o)

Ein paar gute Vorsätze gibt es auch:
mehr nähen
mehr häkeln
mehr bloggen!

Die Sache mit dem Häkeln dürfte am leichtesten sein.

Ich nehme teil an der "crochet mood blanket 2014"
 Jeden Tag ( oder jede Woche) wird ein Granny Square ( oder Stripe) in einer bestimmten Farbe gehäkelt.
Diese hat man vorher einer Stimmung zugeteilt,
so dass am Jahresende eine Granny-Decke entstanden ist,
die meine ganz persönliche Stimmung wieder spiegelt.

Ich denke, dass ich demnächst auch den Blog mal etwas umbauen werde,
damit bin ich grad echt unzufrieden.

Bis dahin
ich wünsch Euch was


1 Kommentar:

  1. Was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir schon ganz gut :) und ich hab heute auch mal etwas am Blog geschraubt. Aber das war erst der Anfang :)


    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)