Freitag, 21. Februar 2014

Lola

Na? Vermisst?

Still geworden..ich weiß
aber es ist Fassenacht!!!

Für die Sitzungen musste geprobt und trainiert werden
keine Zeit zum Häkeln ;o)

Mit der Decke hänge ich jetzt 2 Wochen nach,
aber die hol ich bestimmt schnell auf

Die Woche konnt ich wenigstens mal wieder die Nähmaschine entstauben.
Entstanden ist eine Lola ( nach Rosarosa) in Größe 86/92.

Noch etwas groß,
aber so geht der Pulli locker als Kleid durch
und kann noch lange getragen werden.


Die nächste Lola wird aber ohne Taschen genäht ;o)



Und still hält mein kleines Model auch nicht mehr *lach
Gibt nur noch Wackelbilder :D

Am Sonntag ist hier Kindersitzung.
Unsere Kostüme zeig ich dann nächste Woche :*

Bis dahin
ein schönes Wochenende


3 Kommentare:

  1. ...steht der maus supergut...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Kreativen,
    wenn ihr gerne näht für die Kids kann ich Ottobre design Kids nur empfehlen. Schaut doch mal rein: http://youtu.be/bdp6rk2T318
    Viel SPass beim selber ausprobieren!

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)